2 Minuten Lesedauer
Druckfrisch auf dem Weg zum Fachhandel.
i

876 Seiten, 11.692 Produkte

MCG-Katalog: Neuerungen erleichtern die tägliche Arbeit

Auf 876 frischen Katalogseiten präsentiert Großhändler Merida Centurion GmbH insgesamt 11.692 Produkte für den Fachhandel. Unter den 36 von MCG vertriebenen Marken finden sich im neuen Katalog neben etablierten Herstellern auch zwei Neuzugänge im Sortiment der Magstädter.

Neu im Programm führt MCG für die Saison 2017 die junge Radsportbrillen-Marke Koo, die von der italienischen Mutterfirma Kask herausgebracht wird. Dazu gesellt sich die Marke Tigra Sport, deren Hüllen und Halterungen für Smartphones den elektronikbegeisterten Radfahrer ansprechen sollen.

Aber auch an der Aufmachung des Katalogs wurde gearbeitet, um die tägliche Arbeit für Fachhändler zu erleichtern. Zur besseren Übersichtlichkeit wird bereits weitgehend auf eine neue Darstellung gesetzt: Größere Bilder und mehr Erklärungen sorgen für Anschaulichkeit. Zudem finden sich im MCG-Katalog Explosionszeichnungen, Ersatzteillisten und obendrein ein Register, mit dem sich gesuchte Kapitel schnell aufschlagen lassen.

Ergänzt wird der Katalog durch den im vergangenen Jahr überarbeiteten B2B-Onlineshop, der unter www.mcg.gmbh zu erreichen ist.

7. März 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login