876 Seiten, 11.692 Produkte
MCG-Katalog: Neuerungen erleichtern die tägliche Arbeit
Neu im Programm führt MCG für die Saison 2017 die junge Radsportbrillen-Marke Koo, die von der italienischen Mutterfirma Kask herausgebracht wird. Dazu gesellt sich die Marke Tigra Sport, deren Hüllen und Halterungen für Smartphones den elektronikbegeisterten Radfahrer ansprechen sollen.
Aber auch an der Aufmachung des Katalogs wurde gearbeitet, um die tägliche Arbeit für Fachhändler zu erleichtern. Zur besseren Übersichtlichkeit wird bereits weitgehend auf eine neue Darstellung gesetzt: Größere Bilder und mehr Erklärungen sorgen für Anschaulichkeit. Zudem finden sich im MCG-Katalog Explosionszeichnungen, Ersatzteillisten und obendrein ein Register, mit dem sich gesuchte Kapitel schnell aufschlagen lassen.
Ergänzt wird der Katalog durch den im vergangenen Jahr überarbeiteten B2B-Onlineshop, der unter www.mcg.gmbh zu erreichen ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.