2 Minuten Lesedauer
David Walz (links) und Michael Büttner
i

Neue Position geschaffen

MCG stärkt Auftritt von Merida in Deutschland

Das von Simon Oppold geleitete Marketing-Team bei Merida & Centurion Germany hat Verstärkung bekommen. Eine Position wurde dabei neu geschaffen, eine weitere neu besetzt.

David Walz fungiert künftig bei MCGG als neuer Brand-Manager für die Fahrradmarke Merida in Deutschland. Diese Position ist neu bei den Schwaben und wurde intern besetzt. Walz ist bereits seit vier Jahren für MCG als Manager für Events, Kooperationen und Sponsoring tätig.

Zudem wirft er viel Erfahrung aus der Sport- und Veranstaltungsbranche in die Waagschale, die er unter anderem durch seine Tätigkeiten bei der TSG Hoffenheim und den MHP Riesen Ludwigsburg gesammelt hat. Seine neue Aufgabe wird es sein, die Marke Merida in Deutschland weiter zu stärken und innovative Strategien zu entwickeln, um die Position im Markt auszubauen.

Neuzugang Michael Büttner

Die bisherige Position von David Walz übernimmt künftig Michael Büttner. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Eventbranche wird er das Team mit frischen Ideen und umfassendem Know-how bereichern“, heißt es von MCG zum Neuzugang. Neben der Organisation von Messen und Events, wird sich Büttner vor allem um die Organisation und den Auf- bzw. Ausbau von Sponsoringmaßnahmen und Partnerschaften kümmern.

9. August 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login