Neue Position geschaffen
MCG stärkt Auftritt von Merida in Deutschland
David Walz fungiert künftig bei MCGG als neuer Brand-Manager für die Fahrradmarke Merida in Deutschland. Diese Position ist neu bei den Schwaben und wurde intern besetzt. Walz ist bereits seit vier Jahren für MCG als Manager für Events, Kooperationen und Sponsoring tätig.
Zudem wirft er viel Erfahrung aus der Sport- und Veranstaltungsbranche in die Waagschale, die er unter anderem durch seine Tätigkeiten bei der TSG Hoffenheim und den MHP Riesen Ludwigsburg gesammelt hat. Seine neue Aufgabe wird es sein, die Marke Merida in Deutschland weiter zu stärken und innovative Strategien zu entwickeln, um die Position im Markt auszubauen.
Neuzugang Michael Büttner
Die bisherige Position von David Walz übernimmt künftig Michael Büttner. „Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Eventbranche wird er das Team mit frischen Ideen und umfassendem Know-how bereichern“, heißt es von MCG zum Neuzugang. Neben der Organisation von Messen und Events, wird sich Büttner vor allem um die Organisation und den Auf- bzw. Ausbau von Sponsoringmaßnahmen und Partnerschaften kümmern.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.