2 Minuten Lesedauer
MCG stärkt Zusammenarbeit mit DT Swiss.
i

Neue Position geschaffen

Merida Centurion Germany: Key Account und Brand Manager für DT Swiss

Die Merida & Germany GmbH vertieft ihre Zusammenarbeit mit der DT Swiss AG. Das Großhandelsunternehmen schafft zum 01.02.2017 die neue Position eines Key Account & Brand Managers exklusiv für den Schweizer Komponentenhersteller. Mit der neuen Tätigkeit betraut wird ab heute

MCG stärkt Zusammenarbeit mit DT Swiss.Neuer Key Account- und Brandmanager für DT Swiss bei MCG:

Martin Stewing, der seit 2015 für MCG unterwegs ist. Stewing führte in gleicher Funktion die Bike-Linie der Marke Alpinestars in den deutschen Markt. Er steht Händlern in Deutschland künftig zu allen Fragen rund um das umfangreiche Sortiment von DT Swiss zur Seite.

Martin Stewing war der Branche bis zu seinem Eintritt bei MCG als Gründer und Inhaber der Onlineplattform cycle-basar.de bekannt.

1. Februar 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
DT Swiss AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login