Für die Marke DT Swiss:
Merida Centurion mit Staffelübergabe im Brand Management
Nach fünf Jahren in der Doppelfunktion des Key Account & Brand Managers für die Schweizer Qualitätsmarke DT Swiss übergibt Martin Stewing den Bereich Brand Management zum 1. März 2022 an Nico Dobberkau. Durch die neue Aufteilung wird sich Stewing künftig vollumfänglich auf die Betreuung seiner Aufgaben im Key Account Management fokussieren.
Neuzugang Dobberkau ist passionierter Radfahrer und verfügt über jahrelange Berufserfahrung in der Automotive-Branche mit dem Schwerpunkt E-Commerce. Er bringt Kenntnisse im Bereich Projekt- und Customer-Care-Management mit und wird für die Schweizer Komponentenmarke die Vertriebsgebiete Deutschland und Österreich betreuen. Dabei soll der Schwerpunkt insbesondere auf Pro- & Elite-Fachhändler aus dem Partner Dealer Programm der Schweizer Komponentenmarke gelegt werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.