Nicht mehr solo:
Merida integriert Dirt-Marke UMF ins eigene Programm
„Merida wird dadurch zu einem Anbieter, der im MTB-Sektor auch oberhalb von Cross-Country und Marathon erstklassige Fahrräder anbieten kann. Dadurch werten wir unsere gesamte Produktpalette nochmals enorm auf“. Wie UMF-Produktmanager Reynaldo Ilagan zudem erklärt, würden durch die Zusammenführung der Entwicklungsteams speziell die technischen Potenziale beider Marke addiert, wovon am Ende vor allen die Kunden profitieren sollen.
12. Juli 2012 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login