Konferenzzentrum in Schweinfurt:
Merida-Partner waren zu Gast bei Sram
Am 21. und 22. Oktober gab Merida Europe seinen internationalen Vertriebspartnern einen ersten Ausblick auf das Modelljahr 2016. Rund 50 Gäste aus 19 Ländern machten sich dafür auf den Weg nach Schweinfurt ins European Development and Training Center (EDTC) von Sram, wo großzügige Räumlichkeiten für Konferenzen und Schulungen zur Verfügung stehen. Der Komponentenhersteller nutzte die Gelegenheit im Gegenzug, um den Merida-Partnern einige neue Produkte und Services sowie die Non-Profit-Organisation World Bicycle Relief vorzustellen.
Fahrrad-Aktivist verstärkt Marketing
In seiner Zentrale in Chicago meldet Sram unterdessen eine Neubesetzung in der Marketing-Abteilung: Dort wird künftig Ethan Spotts als Road Brand Communication Manager die Markenführung und die Pressearbeit für die Rennrad-Komponenten von Sram verantworten. Der neue Mitarbeiter kommt von der amerikanischen Active Transportation Alliance, wo er unter anderem Events und Fundraising-Maßnahmen steuerte.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.