In neuen TV-Spot investiert
Merida: “Wertvolles Tool der Markt-Unterstützung für die Fachhändler”
produktorientierter. „Mit Rui Costa fährt der amtierende Straßenweltmeister auf MERIDA. Es stand völlig außer Frage, dass er der Protagonist des Spots sein muss“, so Simon Oppold, Marketingleiter bei Merida Centurion. Da das gesamte Team Lampre-Merida den Großteil der Rennen der UCI WorldTour auf dem Rad REACTO EVO absolvieren wird, war auch dieser Aero-Renner für den Spot „gesetzt“.
Der neue, 20-sekündige TV-Spot läuft seit dem Klassiker Paris-Nizza auf Eurosport-Kanälen in ganz Europa. Vor allem während der Tour de France wird ein Großteil der mehr als 150 Einschaltungen zu sehen sein.
„Wir sind davon überzeugt, dass wir mit dieser Investition für unsere Fachhändler ein äußerst wertvolles Tool der Marktunterstützung geschaffen haben“, sagt Simon Oppold.
Im vergangenen Jahr habe man mehr als 140 Millionen Zuschauer mit dem Spot erreicht, heißt es von Merida-Centurion.
Der Spot ist auch auf dem YouTube-Kanal zu sehen unter www.youtube.com/watch?v=Ph1Y5VXmHEo
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.