Strukturänderung im kommenden Jahr
Messe München plant die kommende ISPO 2016 neu auf
„Die ISPO Munich als Multisegment-Messe muss nicht nur Spiegel der Branche sein, sondern auch neue Geschäftspotenziale aufzeigen. Auch wenn uns die Neuaufteilung der elf von insgesamt sechzehn Hallen vor Herausforderungen stellt, sind wir überzeugt davon, dass die neue Hallenbelegung zusätzliche Potenziale im Markt schafft und Synergien zwischen etablierten Segmenten fördert.“
Die neue Hallenaufteilung:
Das Wachstumsthema Health & Fitness hat ab 2016 in der Halle B4 mehr Raum für spannende Neuheiten. Die unmittelbare Nähe zum Performance-Segment in der Halle C4 gewährleistet gleichzeitig eine effiziente Besucherführung und Produktorientierung.
Der Actionsportsbereich bekommt durch den Umzug in die Hallen B5, B6 und A6 einen eigenen Eingang Ost, der für einzigartige und branchenspezifische Events zur Verfügung steht.
Der Outdoorbereich zieht in die Hallen A1 bis A3 und hat nun die direkte Anbindung an die Ski-Community, die weiterhin in den Hallen A4 und A5 zu finden sein wird.
Die Sourcing-Anbieter werden in den Hallen C1 und C2 ihre Neuheiten präsentieren und die Textrends-Aussteller zeigen zukünftig ihre Innovationen in der Halle C3.
Die ISPO Vision bleibt weiterhin in Halle B1 und auch das Sportstyle-Segment präsentiert sich nach wie vor in den Hallen B2 und B3.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.