Neuzugang und Service
Messingschlager investiert in das Geschäftsfeld E-Mobility
Seit kurzem bei Messingschlager im Sattel ist Christian Heymanns, der auf eine langjährige Industrieerfahrung zurückgreifen kann. Der ausgebildete technische Fachwirt besitzt viele Jahre Erfahrung als Zweiradmechaniker und war in den letzten vier Jahren als Produktmanager bei der Firma MTS tätig.
„Damit bringt er ideale Voraussetzungen für seine Aufgaben mit. Wir konnten Christian bereits auf Kundenseite über die letzten Jahre kennen und schätzen lernen, weswegen wir uns sicher sind, dass er sowohl fachlich und als auch persönlich ein sehr guter Fit im Team Messingschlager ist“, so Managing Director Dennis Schömburg, an den Christian Heymanns direkt berichtet.
Seine Tätigkeit erstreckt sich auf die Bereiche als OEM-Sales Development Manager und Product Manager E-Mobility Solutions. Er soll mit seiner Expertise sowohl die nationalen und internationalen Sales Teams des Hauses Messingschlager insbesondere im Bereich E-Mobility unterstützen als auch eigenverantwortlich Kunden betreuen. Im Bereich Product Management verantwortet Heymanns alle Projekte in der Zusammenarbeit mit dem Antriebs-Partner Brose.
Im Gesamtservice integriert
Zudem hat Messingschlager den Service für den Bereich E-Mobility in den Gesamt-Service des Unternehmens integriert. Dieser wird weiterhin von Alexander Neumann geleitet. Mit erweiterter Ressource durch Philipp Lang, der als ausgebildeter Zweiradmechaniker das Team zusätzlich unterstützt, und Romeo Arndt als Junior Service & Communication Manager umfasst der Messingschlager Service mittlerweile fünf Personen, um den Kunden in allen Themenbereichen schnell und kompetent zur Seite zu stehen
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.