Eigenmarke ausgebaut
Messingschlager: Neue Marke und Verstärkung im Marketing
stark erweitertes Programm unter der Eigenmarke M-Wave sowie eine vergrößerte Marketing-Mannschaft um Marketingleiter Martin Buchta.
Neu führt Messingschlager Produkte des weltweit tätigen Kompressionsspezialisten CEP (
www.cepsports.com
) im Programm. Wobei sich Messingschlager beim Vertrieb in Deutschland auf jene Produkte konzentrieren wird, die CEP speziell für den Fahrradbereich bietet. Dazu zählen u.a. spezielle Kompressions-Socken und Radhosen.
Stark ausgebaut wurde das Sortiment, das unter der Eigenmarke M-Wave angeboten wird. So präsentierte Messingschlager unter dem Label M-Wave u.a. Fahrradschuhe, Trikots, Bikehosen und Bike-Underwear.
Verstärkt hat sich Messingschlager auch in der Marketingabteilung, die mittlerweile fünf Mitarbeiter zählt und von Martin Buchta angeführt wird. Neu im Team ist Thomas Matthäi, der eine Ausbildung zum Mediengestalter absolviert hat und Schrauber-Erfahrung in der Fahrradwerkstatt mitbringt. Zudem neu in der Marketing-Abteilung von Messingschlager dabei ist die Industrie-Designerin Ann-Lena Dommes
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.