B2B-Webshop weiterentwickeln
Messingschlager verstärkt sich mit zwei neuen Mitarbeitern
Neu im IT-Team um Wolfang Messingschlager ist Stefan Bräuninger. Seine Hauptverantwortungsbereiche sind Web-Programmierung sowie Unterstützung bei der Software-Entwicklung im hauseigenen ERP-System. Bräuninger verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung und hat sich nach seiner Ausbildung zum Technischen Assistenten für Informatik eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Web Development, Software-Entwicklung, Systemadministration und Projekt-Entwicklung angeeignet.
Neu geschaffene Position
Die neu geschaffene Position des Product Information Manager bekleidet seit Kurzem Maika Heil. Sie blickt auf eine langjährige Karriere in der Fahrradbranche zurück. Über zehn Jahre war sie im Fachhandel tätig, weitere vier Jahre im Einkauf bei Bike24. „Mit dieser weitreichenden Produktexpertise ist sie die ideale Besetzung, um Messingschlagers sehr vielseitiges Sortiment für die digitalen Anforderungen in enger Zusammenarbeit mit Marketing und Einkaufsteam vorzubereiten“, heißt es aus dem Unternehmen.
Managing Director Dennis Schömburg erklärt: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Bräuninger und Frau Heil zwei Experten ihres Fachs gewonnen zu haben, die mit Ihrer langjährigen Expertise die technische und inhaltliche Weiterentwicklung unserer digitalen B2B-Platform fokussiert ausbauen werden. Eine auf bestmögliche Usability angelegte B2B Shop-Struktur gibt unseren Kunden jederzeit schnelle Transparenz zu allen Vorgängen und Inhalten. Unser Anspruch ist es unseren Kunden auch digital den exzellenten Service anzubieten, den sie seit über 20 Jahren aus dem direkten Kontakt mit ihren Kundenbetreuern kennen. Hier werden wir uns auch weiterhin intensiv engagieren“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.