2 Minuten Lesedauer
Verstärkung in der Führungsebene bei Mips.
i

Marketing-Spezialistin

Mips holt erfahrene Managerin in die Geschäftsleitung

Mips, schwedischer Technologie-Lieferant für Helmhersteller, hat das Führungsteam mit einer branchenerfahrenen Managerin erweitert. Neue Marketingleiterin und gleichzeitig Mitglied in der Geschäftsleitung ist

Josefin Löwgren. Sie kann auf eine lange Erfahrung im Sportartikel-Business zurückblicken. In den letzten zwölf Jahren arbeitete sie für den schwedischen Helmhersteller und Schutzausrüster POC.

Mit Greg Shapleigh begrüßt Mips einen weiteren prominenten Neuzugang in seinen Reihen. Shapleigh war zuletzt als General Manager für den Bereich Schutzausrüstung bei Vista Outdoor, Mutterkonzern von Marken wie Bell und Giro, tätig. Bei Mips wird Shapleigh eine beratende Funktion einnehmen.

Laut Johan Thiel, President und CEO von Mips, sollen beide Neuzugänge eine Schlüsselrolle einnehmen, um die Marke Mips voranzubringen und weiter zu stärken. Auf der letztjährigen Eurobike wurden insgesamt 90 Modelle mit Mips-Ausrüstung neu vorgestellt.

26. Juli 2017 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login