Advertorial - Acer
Moderne Lösungen vom Elektronik-Experten
Ebii
Das Ebii ist das erste E-Bike von Acer und wurde auf der Taipei Cycle Show 2023 vorgestellt. Kernstück des Designs ist eine künstliche Intelligenz, die die Elektronik des E-Bikes steuert. Das Smartbike passt die Unterstützung an die Tretkraft, die Fahrbedingungen und die Assistenzpräferenzen an. In der App gibt es drei Modi zur Auswahl, um die Motorleistung und damit die Akkulebensdauer anzupassen. Leuchten vorne, hinten und an den Seiten bieten zusätzliche Sicherheit bei Nacht und zeigen Fahrzeugen in der Nähe an, wohin der Fahrer oder die Fahrerin als Nächstes möchte. Sensoren machen die Nutzerinnen und Nutzer auf entgegenkommende oder andere Objekte aufmerksam, um Kollisionen zu vermeiden. Der Akku des ebii ist in 2,5 Stunden komplett aufgeladen und bietet laut Acer eine Reichweite von bis zu 110 Kilometer. Der entnehmbare Akku lässt sich auch als Ladegerät für Smartphones oder Notebooks nutzen.
Predator Extreme
Dank Vollfederung und einem besonders niedrigen Schwerpunkt zeichnet sich der E-Scooter Predator Extreme durch eine stabile Fahrweise aus. Mit einem 350-Watt-Motor mit 960 Watt in der Spitze schiebt der E-Scooter sich und seinen Fahrer oder seine Fahrerin mit einem Drehmoment von 40 Newtonmeter Steigungen von bis zu 18 Prozent hoch. Auch im Gelände fühlt sich das Fahrzeug wohl.
Predator eNomad-R
Das E-Bike Predator eNomad-R von Acer vereint Retro-Stil mit moderner Technologie. Es lässt sich in die Acer-eMobility-App integrieren und unterstützt Apples Netzwerk »Wo ist?« für zusätzliche Sicherheit. Das E-Bike hat einen robusten Rahmen aus Aluminiumlegierung, eine Federgabel und 20 x 4-Zoll-Breitreifen für hervorragende Stabilität. Das 9-fach-Schaltwerk Shimano Cues wird durch einen leistungsstarken 750-Watt-Hinterradmotor ergänzt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.