Zwei Modelle
Momes GmbH präsentiert neue Generation der TriEye Brille
Unter dem Modellnamen „View“ stellt die Momes GmbH eine Weiterentwicklung der bekannten Sportbrillen vor. Dabei wurde u.a. der Rückspiegel verbessert, die vergrößerten Panoramagläser sollen dem Auge einen besseren UV-Schutz und einen komfortableren Blick in den Rückspiegel ermöglichen. Ein wichtiger Aspekt in Punkto Nachhaltigkeit: Bei der Fertigung und bei der Verpackung setzt man auf den Einsatz von recyceltem Material. Zudem garantiert die Momes GmbH über fünf Jahre hinweg den Austausch eines jeden einzelnen Bestandteils der Brille.
Neue Marketingleiterin
„Wer auf Sicherheit und gleichzeitig auf moderne und stilvolle Akzente im Verkehr setzt, liegt mit der neuen TriEye View genau richtig“, erklärt Julia Teufel, die seit kurzem die Marketingleitung bei der Momes GmbH und damit die Nachfolge von Eliska Mastrakova übernommen hat velobiz.de berichtete . Die gelernte Sport- und Fitnesskauffrau hat mit dem Abschluss eines Studiums im Fachbereich Sportbusiness Management ihr Fachwissen im Bereich Sportmarketing erweitert und bringt dies jetzt beim Heidelberger Sportelektronik-Spezialisten ein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.