Die Brille mit integriertem Rückspiegel
TriEye View ermöglicht den Blick nach hinten
Die TriEye View verfügt über große Brillengläser im Panorama-Format. Das bringt Verbesserungen in der Funktion. Dank der XXL-Scheiben befindet sich der individuell einstellbare Rückspiegel weiter weg vom Auge. Dies soll die Sicht nach hinten komfortabler machen. Auch die Spiegelgröße wurde erhöht, um einen besseren Blick nach hinten zu gewährleisten. Für Brillenträger bietet die TriEye View die Möglichkeit, einen Innenclip mit Sehstärke am Nasenpad anzubringen.
Wie bei den früheren Modellen von TriEye wird auch TriEye View in zwei verschiedenen Größen (S und M) verfügbar sein. Dabei stehen diverse Wechselscheiben zur Auswahl, die von selbsttönenden über verspiegelte bis hin zu klaren Gläsern reichen. Alle Varianten haben einen UV 400 Schutz und Anti-Fog-Beschichtung. Die Brille wiegt lediglich 32 g und sind mittels formbarer Bügel und Nasenpads an jede Gesichtsform anpassbar sein.
Die neue Sportbrille wird voraussichtlich ab November 2021 verfügbar sein. Der Vertrieb für TriEye für die DACH-Region steuert die Momes GmbH.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.