Geld sparen beim Kauf hochwertiger Kinderhelme
Moneysaver: Abus stellt neue Strategie zur Kundenbindung vor
ein Kundenbindungsprogramm, das Eltern beim Kauf von Kinderhelmen Geld sparen und gleichzeitig Händlern ein zusätzliches Argument gegen Billighelme an die Hand geben soll. Und so funktioniert es: Beim Kauf bestimmter Kinderhelmmodelle aus der ab Februar lieferbaren 2008er Kollektion, beispielsweise Chilly oder Spicy, bekommt der Kunde einen Gutschein über 10 EUR. Dieser Gutschein kann später beim Kauf des nächstgrößeren Helms aus dem Moneysaver-Programm eingelöst werden. Die eingelösten Gutscheine werden dem Händler beim Einkauf bei Abus gutgeschrieben.
Unterstützt wird die Aktion von einem großen Display (siehe Bild) sowie der Webseite www.safety4kids-by-abus.de , auf der die teilnehmenden Händler aufgelistet werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.