Für Fahrrad- und Lifestyleprodukte
Motul besetzt Marketingposition neu
Das Unternehmen aus Frankreich hat sich mit Jens Hebisch verstärkt, der bei Motul künftig als neuer Growth Manager Diversification grüßt. Er soll die Entwicklung und Vermarktung von Fahrrad- und Lifestyleprodukten weiter vorantreiben.
Hebisch bringt einen journalistischen Hintergrund durch Tätigkeiten für verschiedenen Motorradzeitschriften mit. Im Jahr 2020 wechselte er erstmals in die Fahrradbranche. Für Teileimporteur Messingschlager buate er als Brand-Manager die Marketingaktivitäten unter anderem rund um die Motul-Produkte auf und aus. Jetzt wechselt er ganz auf die Seite von Motul.
Dabei unterstützt er das Kompetenzteam für neue Marktbereiche, das jüngst mit einem dreijährigen Tour-de-France-Lizenzvertrag sowie dem Sponsoring des Profiteams Cofidis große Coups landete.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.