2 Minuten Lesedauer

Für Fahrrad- und Lifestyleprodukte

Motul besetzt Marketingposition neu

Schmierstoff- und Fahrzeugpflegespezialist Motul ist vor zwei Jahren ins Fahrradsegment eingestiegen. Für diesen Bereich wurde jetzt eine Marketingposition neu besetzt.

Das Unternehmen aus Frankreich hat sich mit Jens Hebisch verstärkt, der bei Motul künftig als neuer Growth Manager Diversification grüßt. Er soll die Entwicklung und Vermarktung von Fahrrad- und Lifestyleprodukten weiter vorantreiben.

Hebisch bringt einen journalistischen Hintergrund durch Tätigkeiten für verschiedenen Motorradzeitschriften mit. Im Jahr 2020 wechselte er erstmals in die Fahrradbranche. Für Teileimporteur Messingschlager buate er als Brand-Manager die Marketingaktivitäten unter anderem rund um die Motul-Produkte auf und aus. Jetzt wechselt er ganz auf die Seite von Motul.

Dabei unterstützt er das Kompetenzteam für neue Marktbereiche, das jüngst mit einem dreijährigen Tour-de-France-Lizenzvertrag sowie dem Sponsoring des Profiteams Cofidis große Coups landete.

18. Juni 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MOTUL Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login