Mehr Präsenz im Fahrradbereich
Motul kooperiert mit Helm- und Brillenspezialisten
Die Schmierstoffmarke Motul ist im Motorsportbereich eine feste Größe. Im Fahrradbereich hingegen sind die Franzosen erst seit Anfang 2023 präsent, als erstmals eine Pflegeserie für Fahrräder und E-Bikes vorgestellt wurde
(velobiz.de berichtete)
.
Jetzt will Motul auch in anderen Produktbereichen im Fahrradsegment Flagge zeigen. Zusammen mit Rudy Project werden zwei Kollaborationsprodukte vorgestellt. Das ist zum einen eine auffällige Sportbrille im Motul-Design sowie einem Motul-Fahrradhelm. Brille (99,90 EUR) sowie Fahrradhelm (109,90 EUR) werden als Mechandising-Produkte im Online-Shop von Motul angeboten.
„Wir sind stolz darauf, bei diesem Projekt mit einer Marke zusammenarbeiten zu dürfen, die seit Jahren in der Fahrradwelt etabliert ist und die für höchste Qualität steht. Diese beiden neuen Kollaborationsprodukte zeigen auch, wie ernst wir unser Engagement in der Radsportwelt nehmen“, erklärt Jens Hebisch, Growth Manager Diversification bei Motul. Weitere Kollaborationen im Ausrüstungsbereich sind offenbar in Vorbereitung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.