2 Minuten Lesedauer

Neuzugang

Motul verstärkt Marketing- und Vertriebsteam

Der Schmierstoff- und Fahrzeugpflegespezialist Motul hat sich im Bereich Vertrieb und Marketing verstärkt und begrüßt für den neu lancierten Produktbereich Fahrrad einen branchenbekannten Neuzugang.

Im Frühjahr 2023 präsentierte die Auto- und Motorradbereich etablierte Marke Motul erstmals auch Pflegeprodukte für das Fahrrad velobiz.de berichtete . Mit insgesamt acht Produkte deckt Motul den Sektor der Fahrräder und E-Bikes ab.

„Bereits in den Startlöchern steht zudem speziell für die professionelle Anwendung in Fahrradwerkstätten der Roll-out unseres in Motorrad- und Autowerkstätten erprobten Waschtisches Motul Bio Clean sowie der umweltfreundlichen Motul-Refill-Systeme, die auch hier einen deutlichen Mehrwert bieten“, erklärt Umut Güngör, der künftig für Motu das Marketing und den strategischen Vertrieb im Fahrradbereich vorantreiben soll.

Güngör blick auf 20 Jahre Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Fahrradhandels und der Fahrradindustrie zurück. Karrierestationen waren u.a. bei der ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG oder Großhändler E. Wiener Bike-Parts.

20. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MOTUL Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login