2 Minuten Lesedauer

Testaktion im Fachhandel

Moustache Bikes unterstützt Movember-Projekt

Die französische E-Bike Marke mit dem Schnauzer im Logo startet mit einem besonderen Spendenprojekt in den November. Der Fachhandel ist beim Movember-Projekt mit im Spiel.

Jedes Jahr rasieren sich tausende Männer im Movember einen Schnauzer, um auf die Männergesundheit aufmerksam zu machen. Wie es der Name schon vermuten lässt, geht es bei Moustache häufiger um den männlichen Gesichtsschmuck. Gerade deshalb ist es der französischen E-Bike Schmiede wichtig, einen Teil zum Movember beizutragen. Aus diesem Grund wird es über den ganzen November hinweg bei allen teilnehmenden Moustache-Händlern die Möglichkeit geben, Fahrräder zu testen.
Für jedes getestete Urban-Bike spendet Moustache 5 EUR an die Wohltätigkeitsorganisation Movember.

Bei den allein 36 in Deutschland teilnehmenden Handelspartnern werden die Modelle Lundi 27, Samedi 28 und Lundi 20 mit einem QR-Code ausgestattet, über den der Test registriert werden kann. Alle drei Modelle verfügen über den charakteristischen Moustache-Lenker. Er bietet eine bequeme, ergonomische Haltung mit aufrechtem Rücken auf dem Fahrrad.

31. Oktober 2022 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Moustache Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login