Neuen Termin angesetzt
Münchner Freizeitmesse f.re.e rückt ins Frühjahr
Die f.re.e ist seit Jahren ein Besuchermagnet und zieht mit den parallel stattfindenen Münchner Autotagen traditionell im Februar über 100.000 Besucher auf das Münchner Messegelände. Ein Bereich der f.re.e wird dabei von Unternehmen aus der Fahrradbranche bespielt.
Für das kommende Jahr wurde jetzt eine Verschiebung der Veranstaltung beschlossen. Neuer Termin ist der 21. bis 25. April 2021.
Aufgrund der aktuellen Rahmenbedingungen werden sich sowohl die Reise- und Freizeitplanung als auch die Inspirations- und Buchungsphasen im kommenden Jahr zeitlich deutlich verschieben, heißt es in einer Pressemitteilung. Mit der Terminänderung gehe die Reise- und Freizeitmesse f.re.e auf die Bedürfnisse ihrer Aussteller ein, wie Dr. Reinhard Pfeiffer, Stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, erklärt: „Die Gespräche mit unseren Kunden zeigen, dass der Wunsch nach einer physischen Messe sehr groß ist. Deshalb möchten wir unseren Ausstellern nach einem schwierigen Jahr im April 2021 eine Präsentationsplattform bieten.“
Wie in den vergangenen Jahren werden die Münchner Auto Tage ebenfalls parallel zur Special Edition der f.re.e stattfinden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.