Europa und Naher Osten
MyStromer AG mit neuen Vertriebspartnern in drei Ländern
Konkret geht es um Italien, Großbritannien und die Vereinigten Arabischen Emirate. „Diese drei Märkte bieten viel Potenzial im zukünftigen S-Pedelec Markt. Deshalb stellen wir uns mit Stromer hier neu auf“, erklärt Tomi Viiala, VP Sales myStromer AG. „Mit Greenlife, Hotlines und ANB haben wir neue und sehr erfahrenen Sales Partner gefunden. Sie werden den Vertrieb und Support von Stromer in den jeweiligen Märkten übernehmen. Sie haben bereits mit anderen bekannten Marken bewiesen, wie man den Markt neu aufbaut.“
Greenlife Mobility kann auf 25 Jahre Erfahrung im Bike-Business zurückgreifen. Das Team um Geschäftsführer Daniel Schoen will insbesondere Premium-Fachhändler in Italien für Stromer gewinnen. Dabei baut das Unternehmen auf einen erstklassigen After-Sales-Service. So steht für Händler ein technisches Call-Center mit fünf Technikern bereit. Zudem werden Stromer und Greenlife vom 10. bis zum 12. September gemeinsam auf dem Italien Bike Festival in Rimini für Testfahrten sowie offene Fragen zu Verfügung stehen.
In Großbritannien geht Stromer mit Hotlines UK an den Start, einem Unternehmen das vor mehr als 20 Jahren gegründet wurde und als etablierter Akteur in der britischen Radindustrie gilt. Im Nahen Osten werden Stromer S-Pedelecs künftig über den Vertriebspartner ANB Automotive exklusiv in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE), im Libanon und in Saudi-Arabien vertrieben. ANB hat eine lange Geschichte in der Distribution von Fahrzeugen im Nahen Osten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.