2 Minuten Lesedauer

Expansionspläne

Stan’s No Tubes stärkt Vertriebsauftritt in Europa

Zubehörhersteller Stan’s NoTubes hat einige Weichen für die Expansion im europäischen Markt gestellt. Welche Rolle dabei eine Vertriebsniederlassung in Riedstadt spielt.

Stan’s NoTubes ist Spezialist für Zubehör rund um das Thema Schlauchlos-Reifensysteme. Das Unternehmen will in Europa weiter expandiernen und hat zuletzt vier neue Vertriebspartner gewonnen: Damil Components in Italien, Zelvgian Brothers in Griechenland, Ikandomore in Dänemark sowie darüber hinaus The Floating Pivot für die Arabischen Emirate. Zudem hat der Zubehörhersteller mehr Ware für den europäischen Markt in Rotterdam auf Lager genommen und ein Vertriebsbüro in Riedstadt in Betrieb genommen. Von dort aus agiert Clayton Goldsmith, verantwortlicher Salesmanager für Europa, Mittlerer Osten und Afrika. Zudem soll Goldsmith das neustrukturierte Programm betreuen und den Service für Distributoren, OEM-Kunden und Endkunden sicherstellen.

Selektiver Vertrieb

Gleichzeitig kündigt das Unternehmen die Einführung eines selektiven Vertriebssystems in Europa an. Dazu sagt Präsident Mike Bush: „Selektiver Vertrieb ist ein wichtiger Teil unserer Strategie für den weiteren Erfolg in Europa. Wir wollen sicherstellen, dass unser komplettes Produktsortiment in allen relevanten Vertriebskanälen verfügbar ist und die Kunden durch ein Netzwerk von hochqualifizierten Distributoren und Händlern unterstützt werden." In Deutschland läuft der Vertrieb von Stan’s No Tubes über Sport Import.

28. Januar 2021 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login