2 Minuten Lesedauer
Foto: Alber GmbH: E-Bike-Display SimplyDisplay von neodrives
i

Erstausrüstung und Nachrüstung

Neodrives stellt neues E-Bike Display vor

Der Antriebsspezialist Neodrives bietet das neue „SimplyDisplay“ Erstausrüstern und Händlern gleichermaßen an. Es ist das erste Display von Neodrives, das vollständig in Deutschland hergestellt wird.

Das neue Display bietet eine klare, gut ablesbare Darstellung und erlaubt es Nutzerinnen und Nutzern, die Anzeige nach ihren Bedürfnissen anzupassen. Es stehen zwei Hauptansichten zur Verfügung: Eine fokussiert auf die wichtigsten Fahrdaten wie Geschwindigkeit, Akkuladezustand und Unterstützungsstufe, während die zweite individuell konfigurierbar ist und weitere relevante Informationen anzeigen kann.
Das neue Display kann von OEMs für die Erstausrüstung genutzt oder von Händlerinnen und Händler als Nachrüstlösung angeboten werden. Besonders komfortabel ist die Kombination mit der simplyRemote, der minimalistischen Bedieneinheit von Neodrives, die vor knapp zwei Jahren eingeführt wurde. Die Nachrüstung ist möglich über ein Y-Kabel oder, bei Rädern mit BLOKS-System (altes Z20-Display), über einen Adapter am Kabelbaum. Verfügbar ist das neue simplyDisplay ab sofort.

Mittwoch um 13:37 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Alber GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login