Vierwöchiges Testangebot
Neu gegründetes Unternehmen will Sattelmarke voranbringen
„Fachhändler sollten den steigenden Bedarf nach bequemen Sitzlösungen ernst nehmen“, sagt Martin Schymura, Geschäftsführer der Hypervital GmbH. Das Unternehmen hat kräftig investiert und das bestehende Comfort Line Programm ausgebaut. Das Angebot reicht vom Einstiegsmodell für den Freizeitradler (ab 29,90 Euro) bis zu Spezialmodellen für die Langstrecke und den Profibereich (bis 469,90 Euro).
Als Höhepunkt im ergonomischen Bereich nennt Hypervital das Modell relax IQ: ein Sattel mit großer Sitzfläche. Diese ist beweglich und passe sich dabei den Trittbewegungen an und unterstütze den Bewegungsablauf.
Für die neue Saison bietet Comfort Line ein ausführliches Testprogramm an. Der Kunde hat vier Wochen Zeit, um den Sattel wieder umzutauschen. Damit der Fachhandel nicht auf bebrauchten Sätteln sitzen bleibt, verspricht Comfort Line ein einfaches und unkompliziertes Austauschsystem. Ausgenommen davon sind die Carbon-Sättel, die mit einer speziellen Replacement-Garantie ausgeliefert werden.
Zum Saisonstart hat Hypervital eine neue Website für das Sattelprogramm ins Netz gestellt. Unter www.comfort-line.de gibt es alle Informationen zu den Sätteln, dazu aktuelle Videos und Animationen.
Neben den Sätteln von Comfort Line vertreibt Hypervital noch die Marken AquaSkipper, hyperGUM, EthicSport, Roadlux, bandee und Xerobike. Eine separate Homepage für diese Vertriebsmarken ist laut Martin Schymura am Entstehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.