velobiz.de-Magazin 11-12 2021:
Neue Ausgabe des velobiz.de-Magazins erschienen
Zum Jahresende geht es im Magazin um einen Blick zurück auf das Jahr und wie es verlaufen ist, sowie die Tendenzen, die sich daraus vielleicht schon für die kommende Saison ableiten lassen.
Der Winter wird verstärkt auch für zielgerichtetes Marketing genutzt. Hier zeigen wir, welche Erfahrungen der stationäre Handel bisher gesammelt hat und was besonders gut funktioniert.
Das eigentliche Radfahren im Winter kommt ebenfalls nicht zu kurz. Gunnar Fehlau erklärt, wie man zum Winterradler wird und Roland Huhn vom ADFC zeigt die aktuellen Problemfelder der Radinfrastruktur im Winter.
Danben finden sich noch Reports zu Außendienstlern im Einsatz, den aktuellen Möglichkeiten im Digitalmarketing und einen neuen Fahrradhändler, der seine Erfahrungen als Automobilhändler schon im ersten Jahr sehr erfolgreich einsetzen konnte.
Viel Spaß bei der Lektüre!
für unsere Abonnenten sichtbar.