Schwerpunkt Zielgruppen
Neue Ausgabe des Velobiz.de-Magazins ist online
In der aktuellen Ausgabe dreht sich alles um die Gewinnung und Bindung von neuen und alten Kundinnen und Kunden. Dabei gibt es spannende neue digitale Möglichkeiten , um dieses große Ziel zu erreichen. Ein großer Teil dieser Ausgabe dreht sich aber auch um die Frage, wie man die Zielgruppe der Mitarbeiter anspricht und für sich gewinnt. Hier gibt es ebenfalls ausgetretene Pfade, aber auch manche zeitgemäße Idee um das Interesse potenzieller Mitarbeiter zu wecken.
Wenn man dann einmal passendes Personal gefunden hat, gilt es, dieses auch so einzuarbeiten, dass die neuen Kolleginnen und Kollegen produktiv mitarbeiten können. Damit dieses Onboarding gelingt, gibt es heute spannende Tools. Mit ihnen wird dieser Prozess effektiv gestaltet und bindet nicht so viele Ressourcen im Betrieb.
All diese Themen und noch einiges mehr finden Sie in dieser Ausgabe. Viel Vergnügen bei der Lektüre! .
für unsere Abonnenten sichtbar.