2 Minuten Lesedauer
i

Italienischer Hersteller

Neue Kindersitzmarke stellt sich in Frankfurt vor

Mit Prodigee feiert eine neue Marke für Fahrradkindersitze auf der Eurobike Premiere. Hinter Prodigee steht ein bekannter Hersteller aus Italien.

ICON Serie

„Unsere Produkte ergänzen das Leben von modernen Familien, unterstützen ihre Mobilität und ermutigen sie, häufiger und auf neue Weise mit dem Fahrrad zu fahren. Geleitet von zentralen Werten und innovativem Denken, bietet Prodigee die perfekte Mischung aus Funktionalität, Leistung und Stil”, so Gianmarco Mioni, CEO von Bellelli, dem italienischen Hersteller von Prodigee.

Zum Start zeigt Prodigee die ICON-Serie, die aus zwei Kindersitzen für die Montage vorne und hinten am Rad entworfen wurden. Charakteristisch sind die ergonomischen Details und ihre Konformität mit den neuesten EU-Sicherheitsstandards, sowie die sorgfältige Verwendung von EVA-Schaumstoff zur Erhöhung des Komforts für die Kinder sowie ein verbesserter Seitenschutz. Der Vordersitz hat einen integrierten Lenker für zusätzliche Stabilität und mehr Spaß für kleine Kinder und der Rücksitz eine verstellbare Rückenlehne, die Komfort für wachsende Körper bietet. Beide Varianten sind außerdem mit verstellbaren, sicheren Fußrasten ausgestattet.

Für das kommende Jahr kündigt Prodigee mit dem ICON-Fahrradanhänger ein weiteres Produkt an, das sich derzeit noch in der Entwicklung befindet. Prodigee stellt auf der Eurobike in Halle 11.1 aus.

22. Juni 2023 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login