2 Minuten Lesedauer
Marcel Hollenberg und Doris Kappes
i

Bundesweite Aktion

Neue Radsportmarke LIV unterstützt Pink Ribbon Radtour

LIV, die neue Radsportmarke für die Frau unterstützt die bundesweite PinkRibbon Radtour 2014 und sorgt für Bewegung im Engagement gegen Brustkrebs. LIV rüstet dabei

eine Fahrerin der PinkRibbon Tour komplett aus. Doris Kappes wird als LIV Angel die PinkRibbon Tour bestreiten und auf dem LIV Modell Invite fahren.
Ziel der Radtour, die vom 15.09. bis 26.09.2014 durch das gesamte Bundesgebiet führt und dabei über 3000 Kilometer zurücklegt, die Botschaft der wichtigen Früherkennen bei Brustkrebs tief in die Bevölkerung zu tragen.
„Bewegung ist ein wichtiger Aspekt bei der eigenen gesundheitlichen Vorsorge. Auch wir möchten mit unserer neuen Radsportmarke LIV einen Beitrag zu dieser gelungenen Aktion leisten“, sagt Marcel Hollenberg, Marketing-Manager bei Giant Deutschland.

8. September 2014 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Giant Deutschland GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login