Sonderedition aufgelegt
Uvex engagiert sich im Kampf gegen Brustkrebs
Die Uvex Pink Ribbon Edtion besteht aus dem Radhelm I-vo cc Pink Ribbon sowie der Lifestyle-Sonnenbrille LGL 43 Pink Ribbon. Uvex erneuert damit sein Engagement gegen Brustkrebs. Beide Produkte sind in Alpinweiß mit dezenten Details in Pink gehalten und ab sofort in Deutschland im Handel erhältlich. Für jeden verkauften Helm spendet Uvex zehn Euro und für jede verkaufte Brille fünf Euro an Pink Ribbon Deutschland. Prominente Unterstützung erhält das Unternehmen von den vier Weltklasse-Athletinnen Laura Philipp und Carolin Lehrieder (beide Ironman-Champions) sowie Ingrid Klimke und Kristina Bröring-Sprehe aus dem Reitsport, die aktiv in die Kommunikation der Sondermodelle eingebunden sind.
Zudem engagiert sich Uvex bei der Pink Ribbon Schleifenroute. Dazu sammelt das mittelfränkische Unternehmen im Jahr 2021 mit seiner Radsport-Community Kilometer, die im offiziellen Uvex Cycling Strava Club unter www.strava.com/clubs/uvexcycling erfasst und symbolisch gespendet werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.