Website und Corporate Design
Neuer Auftritt für Excelsior
Excelsior präsentiert sich online mit einer neuen, klaren und einheitlichen Bildsprache. Auch das Corporate-Design ist farblich an diese angepasst. Die neuen Bilder setzt die Firma auch auf den Social-Media-Kanälen um. Die Online-Präsenz der Website baut auf einem neuen Web-System auf. Durch diesen Wechsel sollen Produktdaten und Händlerinfos immer auf dem neuesten Stand sein, weil das System es ermöglicht, schneller zu synchronisieren.
Neue Funktionen
Die Blogbeiträge der alten Website sind jetzt unter dem Reiter Magazin zu finden. Diese wurden für Suchmaschinen optimiert und inhaltlich aktualisiert. Davon erhofft sich die Marke mehr Kontakt mit potenziellen Kunden und Kundinnen.
Diese können auf der Seite nun auch mit dem Stilberater, einer neuen Funktion, interagieren. Bei diesem Feature können sie spielerisch ermitteln, welches Rad der Hartje-Marke am besten zu ihrem Lebensstil passt.
Die neue Website ist ab sofort unter www.excelsior-bikes.com erreichbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.