Wechsel in Deutschland
Neuer Brandmanager für Adidas Eyewear verantwortlich
Der neuen Brandmanager ist Robert Badoiu Prmavera, dessen Aufgabenbereich künftig den kompletten Markenauftritt und alle damit einhergehenden Marketing- und Kommunikationsaufgaben im B2B- und B2C-Bereich für Adidas Eyewear in Deutschland umfasst. In seiner Funktion als Brandmanager ist er mit der strategischen und operativen Führung der Marke hierzulande betraut und berichtet direkt an die Geschäftsführung. Zudem ist Robert Badoiu Primavera in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb für den bundesweiten Produktabsatz und die strategische Ausweitung der Distributionskanäle zuständig. Der 32-Jährige blickt auf einschlägige Erfahrungen in der Sport- und Outdoorbranche zurück. In den letzten drei Jahren war er als Direct Marketing Manager für den Geschäftsbereich Outdoor & Freizeit bei der Motorpresse in Stuttgart tätig und für vertriebliche Werbemaßnahmen und Fremdkunden verantwortlich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.