2 Minuten Lesedauer
900 Seiten stark:
i

Mit Marken-Neuzugängen

Neuer MCG-Parts Katalog füllt 900 Seiten

Insgesamt befinden sich mittlerweile 32 Marken im Vertrieb der Merida & Centurion GmbH aus Magstadt. Und damit die Fachhandelskunden nicht den Überblick verlieren, wurde der neue MCG-Parts Katalog noch benutzerfreundlicher gestaltet, damit die gewünschte Marke schnell und einfach zu finden ist.

Neue Produkte im Programm sind beispielsweise durch einen „Neu“-Button gekennzeichnet und so auf den ersten Blick zu identifizieren. Größere Verpackungseinheiten sind durch einen „VE“-Button ebenfalls schnell zu erkennen.

Premiere im 900 Seiten starken Katalog feiern auch frische Marken, die in den vergangenen Wochen und Monaten neu ins Sortiment aufgenommen wurden. Dazu zählen die Funktionsbekleidungsmarke MB Wear, die GPS-Fahrradcomputer von Bryton sowie das Tubeless-Zubehör von milKit.

25. April 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login