Mit Marken-Neuzugängen
Neuer MCG-Parts Katalog füllt 900 Seiten
Neue Produkte im Programm sind beispielsweise durch einen „Neu“-Button gekennzeichnet und so auf den ersten Blick zu identifizieren. Größere Verpackungseinheiten sind durch einen „VE“-Button ebenfalls schnell zu erkennen.
Premiere im 900 Seiten starken Katalog feiern auch frische Marken, die in den vergangenen Wochen und Monaten neu ins Sortiment aufgenommen wurden. Dazu zählen die Funktionsbekleidungsmarke MB Wear, die GPS-Fahrradcomputer von Bryton sowie das Tubeless-Zubehör von milKit.
25. April 2018 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
MERIDA & CENTURION Germany GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login