2 Minuten Lesedauer
Henrik Just
i

Verstärkung in Waltrop

Neuer Vertriebsleiter bei Hase Bikes

Hase Bikes begrüßt mit Henrik Just einen neuen Vertriebsleiter in den eigenen Reihen. Vorgänger Thomas Tholen bleibt der Spezialradmanufaktur aus Waltrop erhalten.

Der neue Vertriebsleiter Henrik Just kommt aus dem Bereich Online-Marketing. Er studierte E-Commerce sowie Wirtschaftsinformatik und war lange selbstständig.

Der gebürtige Bochumer ist bereits seit 2023 zunächst projektbezogen für das Unternehmen tätig, wo er u.a. für Händlerkampagnen und die Einführung eines neuen CRM-Systems verantwortlich war. „Und so bin ich auch beruflich in der Fahrradbranche angekommen“, sagt Just, der seit zehn Jahren ein „Kettwiesel“ von Hase Bikes fährt.
In seiner neuen Position hat er viel vor: „In den letzten Monaten haben wir intensiv daran gearbeitet, unsere internen Strukturen zu optimieren, um unser Potenzial effektiver und effizienter einsetzen zu können.“ Auch der Ausbau des nationalen und internationalen Händlernetztes steht weit oben auf der Liste. „Wir wollen neue Vertriebsgebiete erschließen, ohne dass unseren Bestandskunden daraus Nachteile entstehen. Ihr Schutz hat oberste Priorität.“

Justs Vorgänger, Thomas Tholen, ist weiterhin in verantwortlicher Position bei Hase Bikes im Vertrieb tätig. Henrik Just dazu: „Thomas und ich arbeiten eng zusammen, um den Vertrieb kontinuierlich weiterzuentwickeln, so dass wir uns allen kommenden Herausforderungen stellen können.“ Thomas Tholen wird sich dabei wieder mehr um die Händlerbetreuung kümmern.

25. März 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hase Bikes
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login