Digital-affine Zielgruppe im Blick
Nextbike kooperiert mit Versicherungsdienstleister
Beide Kooperationspartner, Nextbike und Versicherungsdienstleister Clark, erwarten, dass die Fahrradnutzung auch in Zukunft wachsen wird und im Rahmen dieser Entwicklung auch Bikesharing immer beliebter wird. "Genau diese Mobilitäts- und Nachhaltigkeitsbedürfnisse wollen wir mit unserer neuen Kooperation adressieren", erklärt Dr. Christopher Oster, CEO und Co-Gründer von Clark . Das Frankfurter Insurtech spreche eine sehr ähnliche Zielgruppe wie Nextbike an: Junge, digital-affine Menschen, die ihr Leben gerne aktiv gestalten.
Im Rahmen der Kooperation können Neukundinnen und Neukunden bei der Digitalisierung ihrer Versicherungen in der Clark-App ab sofort kostenlos bis zu 45 Euro Fahrtguthaben bei Nextbike erhalten. Das Angebot ist auf den deutschen Markt beschränkt.
für unsere Abonnenten sichtbar.