2 Minuten Lesedauer
Stepahn Knäble
i

Wachsendes Geschäft

NIQ Deutschland ernennt neuen Consumer Panel Director

NIQ, ein weltweit führendes Consumer Intelligence Unternehmen, ernennt Stephan Knäble zum Consumer Panel Director für Deutschland. In dieser Funktion wird Stephan Knäble die Wachstumsstrategie des wichtigen Consumer Panel-Geschäfts vorantreiben, in das NIQ stark investiert.

Zusammen mit den Daten aus dem Handelspanel liefert die verbraucherorientierte Sichtweise des NIQ Haushaltspanels einen umfassenden Überblick über das Konsumentenverhalten. Bis Anfang 2025 wird das Haushaltspanel in Deutschland von 20.000 auf 30.000 Panelisten anwachsen.

Stephan Knäble bringt umfangreiche Erfahrung aus 13 Jahren GfK mit. Hier hatte er verschiedene Führungspositionen inne, unter anderem als Managing Director Germany und Global General Manager. In dieser Funktion leitete er die weltweite Consumer Panel Organisation in 20 Ländern. Zuletzt war er als Strategic Business Consultant für verschiedene internationale Unternehmen tätig.

Stephan Knäble arbeitet von Hamburg aus und berichtet an Michael Müller, der erst kürzlich die Rolle des Managing Director NIQ/GfK in Deutschland übernommen hat velobiz.de berichtete .

15. Februar 2024 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

GfK SE
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login