
Stammdatenplattform
Noca gibt Start für Version 2.0 bekannt
„Mit Noca 2.0 haben wir eine Plattform entwickelt, die weit über die Standardfunktionen zur Datenverwaltung hinausgeht“, sagt Robert Teschendorf, CTO von Noca ( www.noca-mobility.com ). Noca 2.0 kombiniert Standardfunktionen für das Produktinformationsmanagement (PIM) mit innovativen Lösungen für die intelligente Artikelverwaltung. Mit der neuen Version seien einige Verbesserungen umgesetzt worden. Dazu zählen Funktionen wie individuelles Preismanagement, Stücklistenentwicklung und digitale Kataloge. Prüfungen der Datenkonsistenz optimieren die Betriebsprozesse. Zudem soll eine selbsterklärende Benutzeroberfläche für eine hohe Akzeptanz bei Mitarbeitenden sorgen und die Anwendung von Schatten-IT oder Workarounds mit hunderten von Excel-Tabellen minimieren.
Desweiteren können jetzt über das Noca-Portal dank einer skalierbaren Datenstruktur Hunderte, Tausende oder Millionen von Artikeln, einschließlich technischer Daten, Bilder und Dokumente verwaltet werden. Noca 2.0 wurde im Dezember 2024 in Betrieb genommen und sowohl vom Noca-Team als auch von frühen Anwendern ausgiebig getestet. Das neue Portal kann ab sofort für einen Monat kostenfrei getestet werden.
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