Ab 2017 im Handel
Nutcase gibt Gewinner des Helm-Design-Wettbewerbs bekannt
Das Projekt Nutcase Unframed bringt Kreativkünstler aus der ganzen Welt zusammen und unterstützt zugleich die gemeinnützige Organisation World Bicycle Relief (WBR), die sich als Aufgabe gestellt hat, Menschen mit der Macht des Fahrrads zu mobilisieren.
Nach einem weltweiten Aufruf an alle Street-Art-Künstler wählte Nutcase die drei besten Entwürfe unter Hunderten von Künstlern aus aller Welt für die
Unframed Artist Series 2016
aus: Collin Sekajugo, aus Uganda/Rwanda, Kyle Confehr, aus den USA und Yan Yan Candy Ng aus Hong Kong.
„Die Nutcase Helme stehen für verrückte Farbkombinationen, ausgefallene Motive und ungebändigte Fantasie“, sagt Michael Morrow, CEO und Gründer von Nutcase Helmets. „Mit Unframed möchten wir unsere eigenen Design-Grenzen überwinden, die Werke großartiger Künstler in der Öffentlichkeit präsentieren und gleichzeitig die WBR und ihre sozialen Projekte unterstützen.“
Vorjahressieger lieferbar
Die Helmdesigns der diesjährigen zweiten Ausgabe der Unframed Artist Series umfassen den blauen „Pakikibaka“ mit Comicvogel- Print von Jobert Cruz, geboren auf den Philippinen, den naturbelassenen grünen „Fathom This“ von Carla Bartow aus den USA und den von einem Zirkusclown inspirierten „Freakalicious“ von Tiago DeJerk aus Brasilien. Die Helme sind ab sofort lieferbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.