Dritte Ausgabe gestartet
Nutcase ruft internationalen Helm-Design-Wettbewerb aus
der 30. November 2015.
Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Die Gewinner-Designs werden dann als limitierte Unframed Artist Series-Helmedition in die Nutcase Street Gen3-Kollektion 2016 aufgenommen und weltweit verkauft. Darüber hinaus winken ein Preisgeld von 500 USD und die Möglichkeit das Nutcase-Team auf internationale Messen zu begleiten, wie die Eurobike in Friedrichshafen oder die Interbike in Las Vegas. In diesem Rahmen feiern die Helm-Designs ihre Premiere, werden im Anschluss weltweit verkauft. Design-Vorlagen und Teilnahmebedingungen stehen bis zum Einsendeschluss, den 30.11.2015, unter folgendem Link zum Download bereit:
http://bitly.com/helmetart
Soziales Engagement
Im Rahmen der Unframed Artist Series zeigen Nutcase und seine Jung-Künstler auch Soziales Engagement, indem sie gemeinsam die Wohltätigkeitsorganisation World Bicycle Relief (WBR) unterstützen. In den Vorjahren wurden hierzu live auf den Internationalen Fahrradmessen Kunstwerke von den Unframed-Künstlern kreiert und anschließend am Publikumstag versteigert. Der Erlös aus diesen Auktionen kamen anschließend der gemeinnützigen Stiftung WBR zu Gute.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.