Verstärkung im Kernmarkt
NuVinci Cycling holt neuen Business Development Manager
Torsten Warnecke wird im Vertriebsteam von NuVinci Cycling direkt an Sales Director Billy van der Ende berichten. Der studierte Wirtschaftswissenschaftler soll bestehende OEM-Accounts betreuen und neue Partnerschaften im DACH-Markt aufbauen. Die relevanten Kenntnisse im Bereich Kundenakquise und Kundenentwicklung bringe er aufgrund seiner Berufserfahrung mit, heißt es bei NuVinci Cycling.
„In den vergangenen Jahren habe ich eine massive Zunahme an Verkehrs- und Gesundheitsproblemen in urbanen Gebieten beobachtet“, sagt Warnecke, der insbesondere durch Fixies und Mountainbiken bereits eine Affinität zum Radsport hat. „Fahrräder sind großartig, um diesem Problem zu begegnen. Produkte von NuVinci Cycling machen es den Menschen leicht, mit dem Rad unterwegs zu sein und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren – sie räumen viele Hürden beiseite, die Leute mit dem Umstieg aufs Fahrrad verbinden. Ich freue mich darauf, zum Team zu gehören und noch mehr Leute auf das Fahrrad zu bringen“, fügt Warnecke hinzu, der auf der Eurobike am Stand von NuVinci Cycling (A6-305) anzutreffen sein wird.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.