Für DACH-Region und Benelux
NuVinci Cycling stellt neues Handelspartner-Konzept vor
technische und vertriebsorientierte Schulungen vor Ort, direktes Endkunden-Marketing, Unterstützungsmaßnahmen am Point of Sales, die Etablierung einer Fachgemeinschaft sowie die Einführung eines exklusiven Serviceprozesses. Das Programm soll Händler in die Lage versetzen, mit neuen und attraktiven Inhalten und Initiativen bestehende Kunden anzusprechen und gleichzeitig neue zu gewinnen.
60 Experience Partner werden dabei ausgewählt, die verschiedene Verpflichtungen eingehen – beispielsweise einen wesentlichen Anteil an NuVinci Otimized-Modellen zu verkaufen. Außerdem gehen sie eine Co-Marketing-Partnerschaft ein, die sowohl eine Fokussierung auf NuVinci Optimized Räder im Verkauf als auch die Umsetzung von Marketinginitiativen voraussetzt.
In der Benelux-Region wurden bereits alle Experience Partner ausgewählt und das Konzept eingeführt. Die Umsetzung in der DACH-Region läuft gerade an.
„Neben einer Stärkung der Marke NuVinci Cycling, dem Wissensaustausch und einer engeren Zusammenarbeit schafft das Experience Partner-Programm eine noch engere Beziehung zwischen den Händlern und unserem Unternehmen“, erklärt Niels van der Steen, Retail Marketing Manager bei NuVinci Cycling.
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