2 Minuten Lesedauer

Auch Deutschland im Plus

Odlo Sports Group AG kann 2008 wieder wachsen

Die Odlo Sports Group AG, Anbieter von Funktionstextilien, konnte nach einer gewissen Stagnation im Jahr 2007 im darauf folgenden Geschäftsjahr 2008 wieder wachsen. Dies geht aus den soeben veröffentlichten Geschäftszahlen für das Jahr 2008 hervor. Demnach hat das Schweizer Unternehmen beim Umsatz um

5,2 % auf 144,5 Mio. CHF (rund 90 Mio. EUR) zulegen können. Für den deutschen Markt weist Odlo sogar ein Umsatzplus im „zweistelligen“ Bereich aus. Besonders gut entwickelte sich offenbar das Geschäft mit funktioneller Sportunterwäsche. Hier konnte ein Zuwachs von 22 % erzielt werden, was u.a. auch dem kalten und schneereichen Winter zugeschrieben wird.

3. Juni 2009 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Odlo International AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login