Neuer Markenbotschafter
Odlo startet neue Kampagne mit bekanntem TV-Moderator
Daniel Aminati ist das Gesicht der Kampagne „Zero Excuses to stay at home“, die in Form emotionaler Online-Auftritte am POS und in den sozialen Netzwerken läuft. Mit der neuen Kampagne sollen alle Menschen angesprochen werden, die fit und gesund bleiben wollen. Mit dem Motto „Es gibt keine Ausrede mehr, dich sportlich zu betätigen“, unterstützt Odlo diese guten Absichten und Animati soll dabei als überzeugendes Beispiel dienen.
Odlo habe sich ganz bewusst für den sympathischen Moderator entschieden, heißt es in einer Mitteilung. Denn Aminati sei neben seinen TV-Auftritten ein authentischer, voll engagierter und sehr beliebter Sportler, der auch schon beim FC-Bayern in der A-Jugend die Fußballschuhe schnürte. „Er verkörpert auf coole Art und Weise eine Generation, die sich mit Sport fit und in Form hält. Darüber hinaus ist er mit einem der erfolgreichsten Fitness-Programme auf dem Markt“, so Odlo.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.