2 Minuten Lesedauer

Zu wenig Teilnehmer-Interesse:

OE-Event Ride On an der Riviera wurde abgesagt

Es hat sich verlockend angehört: Eine Geschäftsreise an die Riviera, um dort unter mediteraner Sonne die Komponenten-Neuheiten des kommenden Modelljahrs zu testen. Doch für viele Produktmanager und Einkäufer hat sich das Angebot wohl nicht verlockend genug angehört: Die für Februar geplante europäische Auflage der OE-Ordershow Ride On wurde soeben abgesagt.

Das Interesse der potenziellen Einkäufer war zu gering, um den logistischen Aufwand für die Aussteller zu rechtfertigen, berichtet Ride-On-Organisator Mike Johnston. Es habe zwar einige Interessenten aus der Fahrradindustrie für das Mitte Februar geplante Event gegeben, aber eben nicht genug.

"Das zeigt, dass Anfang Dezember die heiße Phase ist, um über Bike-Spezifikationen zu reden, und dass Mitte Februar einfach zu spät für die meisten Bike-Anbieter ist", heißt es aus dem Kreis der Ride-On-Aussteller.

Im kommenden Dezember will man sich nun wieder auf die Veranstaltung in Taichung konzentrieren, die dann zum vierten durchgeführt wird.

20. Januar 2009 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login