Zwei neue Stellen geschaffen
ORTLIEB verstärkt sich in Kundenservice und Produktmanagement
So übernimmt ab sofort der gebürtige Australier James Lyall die Leitung des Kunden- und Reparaturservice. Seit über 30 Jahre ist er in der Dienstleistungsbranche tätig, davon die die letzten 22 Jahre im Bereich Sport und Mode/ Lifestyle. Lyall arbeitete für Firmen wie REBEL Outdoor Sports, Foot Locker, Springfield/Cortefiel, PUMA und Bench.
Auch im Produktmanagement gibt es Verstärkung: ab sofort unterstützt Katharina Berndanner (23) als Assistentin das Team um Rolf Kathrein-Lehmann. „Mit der neu geschaffenen Stelle werden wir unserer Kompetenzen in den Bereichen Marktforschung und Produktentwicklung kontinuierlich ausbauen“, sagt der Leiter des Produktmanagements. Die gelernte Fachangestellte für Markt- und Sozialforschung“ absolvierte ihre Ausbildung beim Marktforschungsinstitut „ForschungsWerk“ in Nürnberg und war dort im Anschluss als Projektassistentin tätig.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.