Bewerbungsstart ist erfolgt
OutDoor by ISPO setzt Startup-Wettbewerb neu auf
Die Bewerbungen können online eingereicht werden – und zwar bis zum 14. Mai. Die Jury, bestehend aus Experten der Industrie, wählt die besten zehn Bewerbungen im Vorfeld aus, die dann live auf der Bühne der OutDoor by ISPO um das Stipendium und weitere Preise pitchen.
Offizieller Partner des Wettbewerbs ist in diesem Jahr Outdoorhändler Globetrotter. So winkt den Gewinnern ein Stipendium. Das Sieger-Produkt wird eine komplette Saison in das Globetrotter Sortiment aufgenommen und prominent im Globetrotter Innovation Lab in Berlin ausgestellt und beworben. Das Gewinner Start-Up bekommt zudem die einmalige Gelegenheit, das Produkt oder die Dienstleistung im Online Globetrotter Store und auf ausgewählten Retail-Flächen zu präsentieren. Eine Einbindung in die Kommunikations- und Content-Strategie des Outdoorhändlers runden das Globetrotter Innolab Stipendium ab. Globetrotter wird das Sieger-Produkt auf diversen digitalen Kanälen bewerben. Dazu gehören Newsletter, Social Media-Plattformen, Blogs oder das Globetrotter Magazin. Auch die Unterstützung bei der weiteren Vermarktung sowie eine gemeinsame Weiterentwicklung des Produkts sind für den Sieger möglich.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.