Markenbotschafter gesucht:
Blackburn wirbt neue "Ranger" an
Nur wenige andere Marken in der Fahrradwelt besitzen eine vergleichbare, langjährige Geschichte in der Radwandererszene wie der amerikanische Anbieter Blackburn. Sechs Markenbotschafter sollen diese Tradition für den zur amerikanischen Bell-Giro-Gruppe gehörende Fahrradausrüster verkörpern. "Unsere Botschafter, Rangers genannt, sind die ultimativen Tester unserer Produkte, welche gleichzeitig die Kernkultur des Radfahrens- und Radreisens, an die wir so stark glauben, unterstützen und fördern", heißt es von Blackburn.
Die Blackburn Rangers sollen über ihre Erlebnisse auf zwei der bekanntesten Routen für Fahrrad-Globetrotter berichten: dem Pacific Coast Highway und der Great Divide Route. Im Gegenzug werden die Ranger mit Bikes, Helmen, Bekleidung und Campingausrüstung ausgestattet. Zudem wird ein Reisestipendium zur Verfügung gestellt. Partner der Aktion sind Bell, Niner Bikes, Giro, Brooks, SRAM, Wilderness Trail Bikes und Big Agnes.
Die Bewerbung als Blackburn Ranger erfolgt über https://www.blackburndesign.com/be-a-blackburn-ranger .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.