Mehr Service für Fachhändler
OutDoor geht mit neuem Konzept ins Jubiläum
freien Eintritt zur Messe und Vorzugs-Übernachtungsangebote für Fachhändler in den messenahen Unterkünften der Eriba City. Ein vereinfachtes Einladungsmanagement und die Aufstockung der Shuttle-Flotte von den drei messenahen Flughäfen Friedrichshafen, Memmingen und Zürich sind ebenfalls Teil des neuen Konzepts.
„Mit der Retail First Initiative definieren wir die Kernzielgruppe der OutDoor-Fachhandelsbesucher neu und rücken diese stärker in den Fokus“, erklärt Klaus Wellmann, Geschäftsführer der Messe Friedrichshafen. Für OutDoor-Fachbesucher, die nicht unmittelbar dem Handel zuzuordnen sind, also Mitarbeiter von Herstellern, Agenturen, Reise- und Eventveranstaltern, werden die Eintrittspreise etwas erhöht. Die genauen Preise sind unter www.outdoor-show.de... zu finden.
Neues Einladungsmanagement für Gratistickets
Teil des Retail-First-Konzepts der OutDoor ist, dass Fachhandelsbesucher von den Ausstellern und der Messe Friedrichshafen mit Registrierungsverweis über die OutDoor-Website eingeladen werden. Nach erfolgreicher Prüfung vergibt die Messe anschließend das Gratisticket. Parallel ist die eigenständige Registrierung als Händler weiterhin möglich. „Unser neues Einladungsmanagement basiert auf einem selektiveren Auswahlverfahren und sorgt für doppelte Entlastung: Fachhandelsbesucher profitieren vom kostenfreien Messezutritt und Aussteller sparen sich den Erwerb von Gastkarten. Darüber hinaus vermeiden wir mehrfache Kartenbestellung für denselben Händler und erzielen somit eine weitere Erhöhung der Besucherqualität“, beschreibt OutDoor und Eurobike-Bereichsleiter Stefan Reisinger die Neukonzeption.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.