OxiTurn deluxe
Overade zeigt verzögerungsfreies Bremslicht
Die bisher auf dem Markt erhältlichen Bremsleuchten seien nicht immer verlässlich, sagt das Unternehmen. Das liege daran, dass sie durch einen Beschleunigungssensor aktiviert werden und dadurch nicht genau den richtigen Zeitpunkt treffen, da das Modul ja zunächst beschleunigt werden muss.
Dieses Problem will Overade lösen und bringt dafür dafür OxiTurn deluxe auf den Markt, ein Lichtsystem, das ähnlich wie beim Auto funktioniert. Ein Deformationssensor am Bremshebel aktiviert das Bremslicht direkt, wenn der Fahrer oder die Fahrerin diesen betätigt. Diese OxiBrake genannte Silikonhülle mit dem Sensor kommuniziert über eine Radiofrequenz mit der OxiTurn-Beleuchtung. Der Sensor registriert auch, ob die Bremse sanft oder stark gedrückt wird.
Zusätzliche Blinkfunktion
Das OxiTurn deluxe verfügt außerdem über eine Blinkfunktion. Über eine Fernbedienung lassen sich die Blinker aktivieren. Die Leuchte kommt mit Befestigungsmitteln, die es möglich machen, das Licht an verschiedenen Stellen zu montieren. Die Montage ist unter einem Sattel, an einem Gepäckträger, einem Lenker oder auf einem Helm möglich. OxiTurn deluxe ist Teil des neuen Overade-Ökosystems écosystème Oxi. Alle Produkte in diesem verwenden das gleiche Kommunikationsprotokoll und können ohne App miteinander verbunden werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.