Ordertage und Hausmesse:
Paul Lange begrüßte Tausende Besucher in Bad Canstatt
2000 Besucher, die die Gelegenheit nutzten sich über die Neuheiten für 2019 zu informieren und die Vororder zu platzieren. An den drei Ordertagen standen in der Paul-Lange-Zentrale der Informationstransfer und eine entspannte Arbeitsatmosphäre im Vordergrund. Am direkt anschließenden Hausmesse-Wochenende hingegen zusätzlich der Unterhaltungsaspekt mit zahlreichen Bühnen- und Stand-Präsentationen, einer Modenschau sowie selbstverständlich der traditionellen Hausmesse-Party am Samstagabend. Im Cash-and-Carry-Markt deckten sich zahlreiche Händler mit Restposten zu Sonderkonditionen und weiteren Schnäppchen ein.
Markenpremiere
Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Vorstellung der neuen Marke Namedsport. Zur Vertragsunterzeichnung konnte Bernhard Lange, Geschäftsführender Gesellschafter der Paul Lange & Co. OHG, den CEO von Namedsport Andrea Rosso in Stuttgart begrüßen (velobiz.de berichtete) .
Insgesamt zog Berhard Lange ein positives Fazit zur Veranstaltung: „Unsere Hausmesse und die Ordertage waren auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg. Die Kombination aus Informationsveranstaltungen, Testmöglichkeiten und Verkauf kam bei unseren Kunden erneut sehr gut an und unsere Hausmesse ist für sie ein fester Termin im Kalender. Wir freuen uns schon heute auf die Hausmesse 2019, wenn wir die Gründung von Paul Lange & Co. vor 70 Jahren feiern“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.